Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bibi.s-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





blub

Ja so ist das. Ich sitze nach wie vor zu Hause fest Laufen geht zwar wieder aber seid 7 Wochen warte ich auf das Geld der Krankenkasse. WOW ich habe mich noch nie so Mittellos gefühlt. Da fragt man sich mit welcher Berechtigung die immer mehr Beiträge verlangen. Naja nun sitz ich demnach seid 12 Wochen hier fest, erst weil ich nicht laufen konnte und nun weil kein Geld da ist. Mein ganz persönliches Gefängnis :D

3.11.11 10:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung