Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bibi.s-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was tun ??

Hallo wach.......... erstmal Kaffee. Mal sehen was der Tag heute so bringt. Viel versprech ich mir davon nicht. Meine beste Freundin ist aus Berlin wieder her gezogen und kommt später vorbei. Ein Lichtblick!!! Doch mit dem restlichen Tag lässt sich nicht viel anfangen. Habe immer noch kein Geld überwiesen bekommen und laufe langsam auf dem Zahnfleisch. Werde noch bis Montag warten und mir dann mal nen Anwalt nehmen müssen. Sobald ich wieder arbeite erstmal die Krankenkasse wechseln. Sowas hab ich noch nicht erlebt. 8 Wochen ohne Geldeingang. Meine Rechnungen zahlen sich nicht aus gutem Willen!! Ok besser nicht drüber nachdenken, denn am Wochenende kann ich da eh nichts gegen machen, führt nur zu Depressionen und Panikattacken!! Doch bis sich da was tut bin ich weiterhin hier gefangen...........Musik an und nun ??? Lesen ?? Kann mich gerade für kein Buch entscheiden. Putzen?? Wüsste nicht mehr was, glaube so viel geputzt wie in letzter Zeit hab ich in meinem ganzen Leben noch nie Naja irgendwas muss ich mir infallen lassen damit die Millionen Gedanken in meinem Kopf endlich Ruhe geben !!

Bis später mal

5.11.11 09:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung