Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bibi.s-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschockt!!!

Habe mir doch bei meinem Morgenkaffe mal die Zeit genommen ein paar blogs durchzulesen und muss zugeben: Ich bin ENTSETZT!!!!! Ich scheine absolut aus der Mode zu sein , denn der neue Trend geht offensichtlich zur Magersucht !!! Ich habe kein Problem mit Diäten um das Übergewicht im Rahmen zu halten, aber ab wann ist man übergewichtig? Sicher nicht bei 47 -54 Kilo. Hat denen keiner gesagt das es absolut nicht sexy ist wenn man die Rippen im Körper mit bloßem Auge zählen kann ??? Was wird den Leuten heute vorgegaukelt das da so ein Druck entsteht?? Alle zu viel Topmodel geguckt ?? Ich war mein Lebenlang schlank und habe jedoch mittlerweile auch paar Pfunde mehr. Bin nicht dick, eher fraulich würde ich meinen aber mal ehrlich kommt es darauf an ?? Was spielt es für eine Rolle ob ich dick, dünn oder ähnliches bin. Macht es einen echt glücklicher wenn man so dünn ist das man als krank gelten würde?? Also wenn ich irgendwas im Leben gelernt habe dann das es nicht darauf ankommt wie man aussieht, denn meist sind die glücklichsten Menschen die, die ihr Glück trotz aller körperlichen Fehler finden, da sie nicht dauernd damit beschäftigt sind Angst zu haben sich wegen kleinen Makeln zu verlieren. Die Sicherheit gliebt zu werden weil man als Mensch geschätzt wird ist es die ne stabile Beziehung aus macht und am Ende geht es doch nur darum oder irre ich mich ?? Will man denn wirklich Vorzeigepüppchen sein ? Was bringt das einem ?? Ich verstehe diesen ganzen hype nicht!! Ich wäre gekränkt wenn man mich nur mögen würde weil ich gut aussehe und dürr bin wie ne Bohnenstange!!! Die Angst jederzeit gegen was besseres getauscht zu werden, stzt einen doch nur unter Druck. Schönheit ist vergänglich und was bleibt am Ende wenn ich mein Leben einzig darum aufbaue ?? Ich sage mal so, ich würde mich selber als ansehnlich doch lange nicht perfekt bezeichnen , doch mal ehrlich wer ist das schon ?? Ist es denn nicht auch geanau das was uns ausmacht, eben nicht perfekt zu sein? Erst dann weiß ich doch Freundschaften zu schätzen, weil man mich aktzeptiert wie ich bin . Mit allen Fehlern und Pfunden die ich habe!!!

 Ich muss und kann nicht alles auf dieser Welt verstehen doch es macht mich traurig zu sehen wie sehr man sich schon in so jungen Jahren unter Druck setzen kann. Naja werde das nun mal sacken lassen und mich eventuell später nochmal melden .

6.11.11 12:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung